Heilsymbol alternative Heilmethoden

Praxis für Lichtarbeit

und Bewusstseinserweiterung

 


die Geistheiler der Praxis für Lichtarbeit

Geistheiler & Energetiker

die Praxis für Lichtarbeit stellt sich vor


Herzlich Willkommen in der Praxis für Lichtarbeit und Bewusstseinserweiterung


Geistheiler und Energetiker der Praxis für Lichtarbeit

Heilsymbol RoseÜber uns

Die Gründung der Praxis

Die Praxis für Lichtarbeit und Bewusstseinserweiterung wurde 2007 von Brigitte Hosinner gegründet.
Von 2010 bis 2016 war auch ihre Tochter in der Praxis tätig.

Im Jänner 2003 begann Brigitte Hosinner mit der Kinesiologie Ausbildug “Touch for Health”. In den kommenden Jahren folgten viele weitere Ausbildungen, und sie konnte immer mehr Erkenntnisse aus den Einzelsitzungen mit ihren Klienten gewinnen.
Um ihr Wissen und ihre Erkenntnisse noch besser weiter geben zu können, gründete Brigitte Hosinner 2007 die Praxis für Lichtarbeit und Bewusstseinserweiterung. Bald lehrte sie auch ihre neu entwickelten Seminaren und Techniken in der Praxis. -So entstand die Ausbildung zum Omni Cosmic Geistheiler Meister.

Da das kreative Forschen eine Leidenschaft von Brigitte Hosinner ist, findet und erfindet sie laufend neue Methoden, um den Menschen auf dem Weg zu einem erfüllten, und ganzheitlichen Leben zu helfen.


 

Mein Talent ist, leicht im Großen Zusammenhänge zu erkennen, und Lösungen bei Problemen zu finden. Meine Berufung ist unter anderem auch die gesamte geistige Kapazität des Menschen freizulegen, ganzheitliches Denken zu ermöglichen und den höheren abstrakten Denkbereich zu aktivieren.
Den Verstand für Herzensangelegenheiten zu öffnen sehe ich als sehr wichtigen Bestandteil, damit unsere Gesellschaft wieder menschliche Werte achten lernt.Brigitte über sich